Benediktinerstraße 83, 44287 Dortmund
0231 15050300
info@hp-tg-fuchs.de

Über Mich

Meine Geschichte

Ich bin Thomas Günter Fuchs, Heilpraktiker, eröffnete Ende 1989 eine Naturheilpraxis in Schwerte und zog mit dieser 2013 nach Dortmund-Aplerbeck um.

Als Arbeiterkind schlug ich zunächst nach der Schule die Beamtenlaufbahn im gehobenen Dienst bei einer Berufsgenossenschaft ein. Mit Anfang 20 trieb es mich jedoch weiter. Nach dem Abitur am Abendgymnasium Dortmund, begann ich mit dem Medizinstudium in Bochum.

Während des Studiums verstarben innerhalb von 18 Monaten beide Eltern an Krebs, einmal mit und einmal ohne Anwendung des gesamten chemotherapeutischen Behandlungsprogramms. Die in der Begleitung beider Eltern gemachten Erfahrungen brachten mich zu der Entscheidung, das Medizinstudium zu beenden und mich den Naturheilverfahren zuzuwenden.

Neben der Praxistätigkeit nehme ich regelmäßig an Fortbildungen teil, zur ständigen Weiterentwicklung von effektiven und wirkungsvollen Therapien.

Termin vereinbaren